Course Info - Go

General Information

Timeslot

Thursdays, 4th


Location

APB E006


Status
unavailable

Course Description

[CANCELLED]

Hallo an alle Go-Interessenten, zunächst bedanken wir uns einmal bei allen Eingeschriebenen für das Interesse an unserem Kurs. Aber leiden müssen wir euch informieren, dass der Go-Kurs nicht stattfinden kann, da der parallel geplante Java-Kurs eine höhere Teilnehmerzahl hat. In diesem Jahr sind die Programmierkurs-Tutoren etwas dünn besiedelt und da Java für das direkte Studium (2. und 3. Semester SWT/SWP) wichtiger als Go ist haben wir uns dafür entschieden den Java-Kurs zu halten und den Go-Kurs leider fallen zu lassen. Dieser Hinweis stand auch bei beiden Kursbeschreibungen – also hoffe Ich, dass es nicht allzu überraschend kommt. Um euch aber nicht komplett ins Leere laufen zu lassen haben wir hier unten noch einige hilfreiche Ressourcen für Interessenten zusammengestellt. Solltet ihr noch Fragen haben stehen wir dafür trotzdem bereit.

Viele Grüße und wir bitten um Verständnis

Nützliche Links:

Für bereits fortgeschrittene Programmierer ist die offizielle "A Tour of Go" empfehlenswert.

Mit einem SLUB-Konto könnt ihr auf eine Vielzahl an O'Reilly Bücher zugreifen. Learning Go: An Idiomatic Approach to Real-World Go Programming; Jon Bodner. ISBN-10 1492077216